Referenzen: Über tausend erfolgreiche Projekte in ganz Deutschland

Mit unserer langjährigen Erfahrung haben wir bereits über tausend Kunden bei der Planung, und Installation ihrer PV-Anlagen (und zunehmend auch) Wärmepumpen unterstützt. Wir sind stolz, dass unsere Kunden uns als zuverlässigen und kompetenten Partner weiterempfehlen und uns damit ihre Zufriedenheit immer wieder bestätigen. In unserer Galerie findest du eine Auswahl von Projekten, die wir in ganz Deutschland umgesetzt haben, um unseren Kunden dabei zu helfen, unabhängig von ihrem Stromanbieter zu werden.
``Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung, die ich zu meiner PV-Anlage erhalten habe. Das Unternehmen hat mir geholfen, die beste Lösung für meine Bedürfnisse zu finden, und ich habe bereits bemerkt, wie viel ich durch den Einsatz erneuerbarer Energien sparen kann.``
Sebastian Nord-Deutschland
``Energieplanung Deutschland hat hervorragende Arbeit geleistet, um sicherzustellen, dass meine Anforderungen erfüllt wurden. Die Installation meiner Anlage war schnell und einfach und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.``
Bernd Ost-Deutschland
``Ich bin sehr beeindruckt von der Qualität der Arbeit und dem Engagement des Teams. Ich fühle mich jetzt viel besser was die Energiepreise und meinen Beitrag zum Umweltschutz anbelangt, dank eurer Unterstützung und zuverlässigen Umsetzung. Danke nochmal!``
Uwe West-Deutschland
Beratungstermin buchen